Das Team des EDEKA Huber in Kumhausen

EDEKA Huber in Kumhausen

Erfahren Sie mehr über uns

Das Team in unserem EDEKA Huber in Kumhausen zeichnet sich besonders durch den festen Zusammenhalt aus, bei uns herrscht ein familiäres Betriebsklima. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und darauf, uns gegenseitig zu unterstützen. Junge und ältere Mitarbeiter sorgen für frischen Wind und viel Erfahrung im Markt.

Wir nehmen unsere Arbeit stets Hand in Hand in Angriff. All dies kommt auch unseren Kunden zugute: Denn sie erwartet bei EDEKA Huber ein Team, das mit dem Herzen bei der Sache ist und viel Freude an der Arbeit mitbringt! Wir freuen uns über qualifizierten Nachwuchs, deswegen bilden wir als IHK-Ausbildungsbetrieb auch aus!

Andrea Huber: Leitung EDEKA Kumhausen

Inhaberin Andrea Huber

Andrea Huber fing im Jahr 2002 ihre Ausbildung in einem EDEKA-Markt in Landshut an. Anschließend war sie stellvertretende Marktleiterin im selben Betrieb, nach einem Jahr dann Marktleiterin in einem anderem Markt. Mit der Zeit hat sich die Leidenschaft und Freude an dieser Tätigkeit bestätigt. Daher entschloss sie sich, den Fachwirt nebenher zu absolvieren und übernahm dann im Jahr 2008 ihre heutigen Markt in Kumhausen.

Mit der Komplettrenovierung 2018 ermöglicht sie ihren Kunden ein neues Einkaufserlebnis.

stellv. Marktleiter: Angelika Schickl

stellv. Marktleiterin: Angelika Schickl

Abteilungsleitung Backshop: Frau Erika Aigner

Abteilungsleitung Backshop: Erika Aigner

EDEKA Huber

Ziegelfeldstraße 3, 84036 Kumhausen

Telefon: 0871 96 64 900
E-Mail: info@edeka-huber.de

Öffnungszeiten:
Mo – Sa 8:00 – 20:00 Uhr

Bäckerei außerdem:
So 8:00 – 11:00 Uhr